Monday, September 12, 2011

Things that I love(d last week) - Dinge die ich (letzte Woche ge)lieb(t habe) - Coisas que am(ei na semana passada)

Remember this idea?
Before Wednesday comes again I will show you some of the things that I loved last week:

Errinert euch an diese Idee?
Bevor ein neue Mittwoch kommt wollte ich mit euch ein paar Dinge, die ich letzte Woche geliebt habe teilen:

Lembram desta ideia?
Antes que a quarta desta semana chegue logo, quero mostrar pra voces algumas das coisas que amei na semana passada:

New CRAFT Magazines:
Neue CRAFT Zeitschriften:
Novas revistas de CRAFTs:


Marie Claire Idee - needless to say: I LOVE IT!! (I am soooo blessed to live on the french border)
Marie Claire Idee - ich muss nicht soviel dazu sagen: ICH LIEBE ES!! (Ich bin so gesegnet, dass ich an der Franz. grenze lebe)
Marie Claire Idee - nao preciso nem comentar: AMOOO!!! (Sou uma felizarda por morar na fronteira coma Franca!)



Slowly but sure I am getting addicted to Pachwork and can't resist those Magazines! And, oh, well, I just love dreaming about Christmas... Great edition by the way with simple and complicated project but both alwys usefull.

Langsam aber sicher werde ich zum "Patchwork-junkie" und kann diese Zeitchriften nich wiederstehen. Und, ja, was kann ich denn tun, denn ich LIEBE diese Weihnachts-Vorbereitungs-Trübel... Diese Ausgabe ist übrigens sehr schön. Es sind einfacher und auch komplexe Sachen dabei aber fast immer nutzlich.

Devagar mas com certeza vou me viciando em Patchwork... Nao conseigo resistir a essas revistas! Alem disso, AMO essa preparacao mental para o Natal. Esta edicao da Lena Patchwork está ótima: tem projetos simpes e outros mais complexos mas todos bem "aproveitaveis".

Thrift Store super-mega finds:
Super-mega-Tolle Sachen die ich beim Second-Hand-laden gefunden habe:
Achados super-mega-hiper incríveis que fiz numa loja de segunda mao:

I never considered myself a great fan of this Vintage trend we see allover. Well, that was until I gave a look in a thrift store in our town. The had the cuttest, coolest patterns. I just couldn't resist! Now I am kinda worried: am I one of those "vintage fans"?

Ich habe mich nie für so eine Vintage Trend Fan wie es wir mittlerweile überall sehen gehalten. Naja, bis ich in einen Second-Hand-Laden hier in der Stadt etwas gefunden habe. Die haben die coolsten und süßten Schnittmuster gehabt. Ich könnte natürlich nicht wiederstehen! Jetzt bin ich ein bisschen besorgt: steckte vielleicht schon immer in mir (uch wenn ganz tief versteckt) eine Vintage-Fan?

Eu nunca me considerei uma super fan dessa modinha vintage que atualmente vemos em todos os cantos. Bem, isso foi até eu entrar em uma loja de segunda mao aqui na cidade em que moro. Encontrei os moltes mais fofos e legais do mundo! Nao resisti. Agora estou preocupada: será que no fundo, no fundo sou uma dessas "loucas por vintage"?





No comments: