Sunday, January 30, 2011

Sooooooooooooooo long - Sooooooooooooooooo lange - Taaaaaaaaaaaaaaaanto tempo

It's been soooooooooooooo long. Sorry guys!
I've been really busy lately, first my daugther's dedication (pictures comming soon), Christmas preparation, New Years, birthdays, etc...
And since I love to have things in order, I couldn't post something that happened in January before posting something that happened in November...
I now gave up being organized. I realized that if  I kept this idea I wouldn't probably be posting anything during this next year.

But that you don't miss anything, here some pics from what I've been doing since my last post.

Es ist soooooooooooooo lange her! Sorry, Leute!
Ich bin so beschäftigt die letzte Zeit: zu erst die Segnung unseres Babys (Bilder kommen bald!), Weihnachtsvorbereitungen, Silvester, Geburtstage, usw...
Und da ich eine Ordnung in alle Dinge liebe, könnte ich nichts posten, was im Januar passiert ist, bevor ich das was im november passiert ist schon gepostet hätte...
Jetzt habe ich es aufgegeben! Ich habe gemerkt, dass wenn ich so weiter machen würde, dann würde ich warscheinlich in diesem Jahr gar nicht schaffen etwas zu posten...


Aber das ihr nichts verpasst, hier ein paar Bilder von die Sachen die ich seit meinen letzten Post getan habe. 

Já faz taaaaaaaaaaaaaanto tempo. Desculpe, pessoal!
Eu tenho estado tao atarefada nos últimos tempos: a apresentacao da nossa filha, preparativos do Natal, Ano Novo, aniversários, etc...
E como gosto de certas coisas em ordem, nao poderia postar algo que aconteceu em janeiro antes de ter postado o que aconteceu em novembro...
Mas agora desisti disso. Percebi que, se continuasse assim provavelmente nao conseguiria postar nada até o fim do ano.

Mas para que nao percam nada, seguem algumas fotos do que tenho feito desde o último post.






No comments: