Tuesday, May 25, 2010

Baby's nursery - Kinderzimmer - Quarto do bebe

I know I am late!
I wanted to have everything ready for our baby's nursery before I travel. I've got no idea where the time has gone in less than one week I'll be flying "home". 
But here I'll let you know a bit from what I am working on at the moment. 
I hope to keep you posted from the prograsses I'll be making along the week :P

Ich weiß, ich bin zu spät!Ich wollte alles bereit für unsere Babys Zimmer haben, vor meine Reise.  
Ich habe keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist. 
In weniger als einer Woche fliege ich schon "nach Hause".Aber hier werde ich versuchen euch ein paar eindrücke zu lassen von dem, 
was ich im Moment arbeite.Ich hoffe, euch auf dem Laufenden halten zu können was diese 
Woche noch alles passiern wird :P

Eu sei que estou atrasada!Eu queria ter tudo pronto para o quarto do nosso bebê antes de eu viajar. Eu não tenho idéia de onde o tempo foi parar; em menos de uma semana eu estarei voando para "casa".Mas aqui eu vou deixando algumas imagens do que eu estou trabalhando no momento.Espero mantê-los informados da progressos que estarei fazendo ao longo da semana :P

No comments: