Sunday, May 9, 2010

Addiction - Abhängikeit - Vício

Some days ago I was lucky enough to go to a fabric markt. 
It was so amazing!
I felt like a child  in a grocery store. Great fabrics from Holland. As I was going through each booth and seeing that sea of fabrics I was imaginig all I could do with those treasures.
I ended up buying a lot, but less then I wanted - will I ever be comtempted?
Now it's time to get on sewing.
I've already made a clutch out of 2 of them and have lots of other projects waiting to be worked on. 
I'm just so excited!!!

Vor einigen Tagen hatte ich das Glück bei der Holländische Stoffmarkt zu sein. Es war einfach Klasse! 
Ich fühlte mich wie ein kleines Kind in einem Süßigkeitsladen: die super Stoffe aus Holland! Als ich durch jeden Stand ging und zu das Meer von Soffe gesehen habe, habe ich mir nur vorgestellt, was ich mit diesen ganzen Schätzen machen könnte!!!
Ich kaufte schließlich eine Menge, aber weniger als ich wollte - werde ich je mals genug haben?
Jetzt ist es Zeit, die nähmaschine in Bewegung zu kriegen.
Ich habe schon eine Clutsch/Tasche mit 2 von ihnen gemacht und viele andere Projekte warten darauf, bearbeitet zu werden.

 Ich freue mich so!

Há alguns dias tive o privilégio de  ir a uma feira de tecidos holandeses. Que sonho! 
Me senti como uma crianca em uma loja de doces. Enquanto passava por cada um dos stands e olhava aquele mar de tecidos só ficava imaginando o que poderia fazer com cada um deles.

No comments: