Tuesday, May 10, 2011

Sick - Krank - Doente

I was planning on blogging some nice things about creative and crafty Paris today but since I am still sick and my baby also got sick, no time at all!
Ich hatte es vor heute, coole Dinge über ein creatives- und crafty Paris  zu posten aber da ich immer noch Krank bin und mein Baby auch Krank geworden ist, dafür ist leider keine Zeit!
Eu estava planejando bloggar umas coisas interessantes sobre uma Paris creativa e "Crafty", mas como eu ainda estou doente e meu bebe acabou ficando também, estou totalmente sem tempo!
But since I "craft for sanity" - :) - I couldn't resist enjoying the moments my head and my child were - neither one or the other - calling for my attention. So I sat down and finished some easy, fast and relaxing projects I had already started before travelling. Most of them are gifts for my family but some will probably soon end up here.
Da Handarbeit wie ein Berühigungsmittel auf mich wirkt, ich könnte es nicht wiederstehen. Ich habe die kostbaren Momente in dem weder meinen Kopf, noch mein Kind sich nicht gemeldet haben und habe ein paar Projekte, die ich vor meine Reise bereits angefangen habe, fertig gemacht. Die Meisten sind Geschenke für Familie und Freunde aber manche können auch hier enden.
 

 


No comments: