Sunday, October 25, 2009

Very busy - Sehr beschäftigt - Super ocupada

The days have passed by so quickly that when I realized weeks were already gone and I did not even notice...

I've been so busy with my  formal work as well as a volunteer that I had almost no time left over for "crafting".

But to keep my mind fresh, I took some advantage of  the time gaps in between the different activities to think, write and draw some projects. I started some and have many unfinished...
One project I´ve finished some time ago but had no time to post it. It is on of the the "make-up-jewlery-cosmatic" bag.
I loved the colour combination. It is autumny without being brown.
Here it is:


Die Tage sind so schnell vergangen, wenn die merke, dann sind schon Wochen vergangen, und schon habe ich nicht bemerkt ...

Ich war die letzte Zeit so beschäftigt mit meiner "normaler" Arbeit sowohl mit den "Freiwilligen", dass es fast Zeit übrig fürs "Craften".

Aber um meinen Kopft ein bisschen gesund zu halten, habe ich die wenige Zeitlücken dich ich hatte genutzt zu denken, schreiben, zeichnen und um einige Projekte anzufangen. Ich habe wenig Anfangene und sehr viel unfertige Projekten.

Aber ein habe ich seit einige Zeit abgeschlossen und konnte nicht hier poste, Ist ein Etui. Mir gefiel besonders die Farbkombination: herbstlich aber nicht braun...

Hier ist es:


Os dias tem passado tao rapido que quando reparo semanas ja passaram e eu nem percebi...
Tenho andado tao ocupada tanto com meu trabalho "formal" tanto com o voluntário que quase nao tem sobrado tempo para "craftar".
Mas para manter a mente sa vou aproveitando as pouquinhas lacunas de tempo que tenho para pensar, escrever, desenhar e comecar alguns projetos. Poucos comecados e muitos inacabados mas um que já terminei algum tempo e nao consegui postar foi mais uma trouxinha porta-joias. Gostei mto da combinacao de cores, tem um que de outono sem ser marron.
Aqui está:





No comments: